Ihre Spende kommt an!

Quelle: Margitta Zimmermann / DRK

Die DRK Bereitschaft Gosheim ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.

Wir arbeiten ehrenamtlich. Dies bedeutet, dass unsere Mitglieder alle Sanitätsdienste, Einsätze, Veranstaltungen und auch Fortbildungen ohne Bezahlung und in ihrer Freizeit erbringen.

Wenn Sie diese Arbeit wertschätzen möchten, so können Sie uns gerne mit einer Spende unterstützen.

Jetzt online spenden!

Schritt 1/3: Spendenbetrag festlegen
Ich möchte folgenden Betrag spenden:

Betrag: , Euro

Ich möchte mit folgender Regelmäßigkeit spenden:

Ich möchte für folgende Aktion spenden:

DRK Bereitschaft Gosheim
Helfer vor Ort Gosheim
Jugendrotkreuz Gosheim
Kreisauskunftsbüro Gosheim

Spendenzweck

Ihre Spende kommt zu 100 % der Arbeit der Bereitschaft Gosheim oder den Untergruppierungen (DRK, JRK, KAB, HvO) zu Gute. Bei manuellen Überweisungen bitten wir Sie, die Grupperierung im Verwendungszweck anzugeben, welche Sie mit Ihrer Spende unterstützen wollen.

Spendenbescheinigung für das Finanzamt

Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 300 € pro Jahr genügt in der Regl eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Arbeitsaufwands Spendenbescheinigungen nur ab einem Betrag von 100 € ausstellen lassen können.
Bitte geben Sie hierzu Ihre Adresse im Verwendungszweck mit an.

Bitte beachten Sie zudem, dass wir etwa 4 Wochen für die Erstellung der Spendenbescheinigung benötigen.

Unsere Bankverbindung ist:

Kreissparkasse Gosheim