ViELEN DANK

Helferfest beim DRK Ortsverein Gosheim

Rund 30 Helferinnen und Helfer des vergangen Jahres 2018 konnte unsere Gruppenleiterin Irene Ramizi beim diesjährigen Helferfest begrüßen.

In ihrer kurzen Ansprache bedankte sie sich nicht nur für das zuletzt geleistete, sondern zeigte sich auch hoffnungsvoll, dass uns bestimmt wieder so viele Helfer im laufenden Jahr die Stange halten werden.

Besonders freuten wir uns darüber, auch 2 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Dies wird unsere Gruppe weiter stärken.

Nach dem leckeren Essen mit Schweinshaxen, Braten, Sauerkraut und süßem Dessert, zeigte Alexander Schneider noch seinen traditionellen Foto-Rückblick auf das Jahr 2018.