Werde Mitglied im Jugendrotkreuz

Wir warten auf DICH als neues Mitglied.

Du hast Spaß daran, anderen Menschen zu helfen oder etwas über Erste Hilfe, die DRK-Fahrzeuge und vieles mehr zu erfahren und du bist mindestens 6 Jahre alt?

Dann bist DU bei uns genau richtig.

Wir treffen uns:
Jeden Dienstag, 18:30 bis 19:45 Uhr (außer in den Ferien)
im DRK-Gruppenraum
im Vereinshaus, Hauptstr. 11, 78559 Gosheim

Gemeinsam verbringen die jungen Rotkreuzler/-innen ihre Freizeit mit vielfältigen und spannenden Aktivitäten, wobei Hilfsbereitschaft ganz oben steht.

Im Jugendrotkreuz ist Erste Hilfe mehr als Pflaster kleben. Engagement in Unfallverhütung, Schminken bei der realistischen Unfalldarstellung und spannende Wettbewerbe – all das gehört mit dazu.

Gemeinschaft, Teamgeist und Spaß? Auch dafür steht das JRK.

Falls DU jetzt neugierig geworden bist und neue nette Leute kennen lernen willst, schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Die Gruppenleiter Andrea Fritz und Alexander Schneider

Wenn du weitere Informationen benötigst, melde dich einfach unter: info@drk-gosheim.de