Wir schLiessen

Beendigung der Covid-19-Schnelltests

Liebe Freunde und Gönner der DRK Bereitschaft Gosheim

Am 10.12.2021 werden wir zum letzten Mal Covid19-Schnelltests in der Schnellteststation im Café am Roten Platz durchführen.

Nachdem in Gosheim ein kommerzielles Schnelltestzentrum eröffnet (dessen Öffnungszeiten sich mit den unseren deckt), haben wir uns entschlossen, nach rund 90 Schnelltestaktionen unsere Pforten zu schließen. Da wir die ehrenamtliche Station in unserer Freizeit, mit großem Enthusiasmus, Freude und unter Beachtung hoher hygienischer Standards und Vorschriften betrieben haben, fällt uns dieser Schritt nicht leicht.

Wir sind daher gerne auch weiterhin für Sonderaktionen auf Anfrage durch Vereine, Freunde und Gönner der DRK Bereitschaft Gosheim da.

Sollte hier Bedarf bestehen, so wenden Sie sich zur Terminabsprache einfach an Ulla Wildmann (01573/2858388 oder per Email an info@drk-gosheim.de).

Wir danken Ihnen ALLEN für das entgegengebrachte Vertrauen

Ihre DRK Bereitschaft Gosheim